Haustiere und Nutztiere - Pferde, Rinder und mehr...
Home Übersicht Impressum  

Impressum

Kontaktdaten

Anschrift, Rufnummer
und E-Mail-Adresse:

Horst Müller
Pferdemärsche 64
39576 Stendal



Inhaltlich Verantwortlicher:
(gemäß § 10 Absatz 3 MDStV)

Horst Müller (Anschrift wie oben)

Inhaltliche Verantwortung

Alle Informationen, die wir den Nutzern auf den zur Website www.haus-und-nutztiere.de gehörenden Seiten bieten, haben wir mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben, möchten wir unsere Leser vorsorglich um Entschuldigung bitten. Eine Gewähr auf Korrektheit und Aktualität aller Informationen können wir hingegen nicht übernehmen.
Verantwortlich für veröffentlichte Inhalte ist der im Impressum angegebene Redakteur, insofern im Zusammenhang mit einem Artikel auf den jeweiligen Webseiten kein anderer Name ange- geben wurde.
 

Hinweise zum Copyright und Urheberrecht

Alle auf diesen Webseiten dargebotenen Inhalte wurden redaktionell erstellt, wobei mehrheitlich bei den Texten die erforderliche Schöpfungshöhe erreicht wurde, um nach dem deutschen Urheberrecht und ebenfalls nach dem DMCA als geschützte Werke zu gelten. Gleichfalls sind alle veröffentlichen Fotografien urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren von Texten ist nur im Rahmen des Zitatsrechts gestattet.
Für jede darüber hinausgehende und von uns nicht genehmigte Nutzung, Vervielfältigung oder Verbreitung behalten wir uns das Recht vor, ein Honorar oder Entgelt für die Nutzung in entsprechender Höhe zu stellen und einzufordern.